Mega Man 2.5D veröffentlicht

Mega Man 2.5D – Ist dieses ‚Fan-Projekt‘ die bessere Alternative zum Original?

Ich finde dieses Fan-Projekt von Peter Sjöstrand und seinem Team durchaus gelungen.
Die Entwickler haben 8 Jahre an daran gearbeitet ein möglichst perfektes Fan-Game abzuliefern und es hat sich gelohnt. Dieses Mega Man ist wie die Originalen hätten sein sollen.

Es gibt mittlerweile bereits Patch Version 1.0.1 indem einige Bugs gefixt wurden.
Du kannst dieses Spiel direkt bei uns Downloaden.

Megan Man 2.5D – V1.0.1 Download

 

Mega Man 2.5DDas von Fans erstellte Spiel Mega Man 2.5D steht seit Ende Januar zum Download bereit. Inzwischen gibt es auch schon eine Version 1.0.1, welche einige Bugfixes mit sich bringt. Hier war vor ein paar Jahren schonmal über das Spiel zu lesen, als die Entwickler eine Demo des Spiels zum Download freigaben. Richtig gelesen, „vor ein paar Jahren“. Das Spiel hat inzwischen eine Entwicklungszeit von acht Jahren auf dem Buckel. Nicht weiter schlimm, denn immerhin bekommt man durch den Download ein hochwertig gemachtes Remake eines bekannten Klassikers, welches einige interessante Neuerungen bietet. Die Mega Man Level wurden mit neuen Kamerablickwinkeln, sowie Wechseln der Perspektive ausgestattet. Auch sehr nett ist der 2 Player Co-Op-Mode in welchem man gemeinsam gegen Dr. Wily antritt und sich durch die Levels kämpft. Ein Novum bei Mega [weiterlesen…]

Quelle: PlayerOne

Grumpei

Im Jahr 1992 begann für mich mit dem Super Nintendo ein Abenteuer, welches nun seit mehr als 25 Jahren vorhält.
Zocken ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern vielmehr eine Leidenschaft, welche es mir ermöglicht immer wieder aufs neue in andere Welten voller spannender Möglichkeiten und Geschichten einzutauchen.

Kommentar verfassen